POPVIRUS-Komponisten Dennis Koehne + Simon Bosse in München

Immer mal wieder finden POPVIRUS-Kreative den Weg nach München, um sich Motivation + neue Ideen für Themenalben im POPVIRUS-Headquarter zu holen.
Mit dem Besuch gab es auch gleich etwas zu feiern, denn mit dem aktuellen Album SUPER HIGH CRIME haben Dennis Koehne + Simon Bosse, die im rohen, aber kreativen Ruhrpott groß geworden sind, ihr inzwischen 10. Album im POPVIRUS-Repertoire abgeliefert, welches im März zum Album des Monats gekürt wurde.
Die beiden Komponisten sind nicht nur Vollblutmusiker, sondern stehen auch in der Liveszene mit ihren Bands auf der Bühne. Während Simon sich bei der Band Spin My Fate austobt, hat sich Dennis mittlerweile im Studio eingerichtet + ist in der Rock-Metal-Szene ein angesagter Engineer + Produzent.
Wir freuen uns auf mehr, denn die beiden können es einfach + sind zu Allroundern in der Production Music-Welt herangewachsen + gereift. Inzwischen läuft ihre Musik auf allen deutschen TV-Sendern in unzähligen TV-Formaten + auch im Ausland sind ihre Alben schon fester Bestandteil internationaler Formate + ihre musikalische Reise beginnt erst!